kostenlose Hotline 0800 5888 655 (Mo.-Fr. 9:00-18:00 Uhr)
Faire Preise
14 Tage Widerruf
Sicher bezahlen
6 € für Bankeinzug

BRAVO Girl! - Abo

BRAVO Girl!
Zeitgemäß, frisch und aktuell berichtet BRAVO GiRL! über die Themen, die 14- bis 19-jährige Mädchen und junge Frauen bewegen: in den Rubriken Stars, Mode, Beauty, Jungs, Liebe & Sex, Leben und Spaß. BRAVO GiRL! präsentiert sich in der Ästhetik erwachsener Frauenmagazine – aber im jungen Outfit mit verspielter, zarter und frischer Optik.

Erscheint 13-mal jährlich

Bitte Aboform wählen:

Print

BRAVO GiRL! Iim Abo – alles, was Mädchen wissen müssen

Die erste Liebe ist aufregend und kann oftmals überfordernd sein. Den eigenen Style zu finden ist gar nicht so leicht und Freundschaften müssen gepflegt werden. Gesunde Ernährung und Sport verwöhnen den Körper und das persönliche Wohlbefinden, doch manchmal geht auch dies im Alltag unter. Wenn sich in der Pubertät alles wandelt, ist es wichtig, einen Ansprechpartner zu haben. Dies kann die beste Freundin oder die Mutter sein, doch auch Mädchen-Zeitschriften sind seit Jahrzehnten sehr beliebt und helfen jungen Frauen, sich sowohl emotional als auch optisch zu finden. Ein Zeitschriften-Abo der BRAVO GiRL! ist das Richtige für alle Mädchen und jungen Frauen, die langsam erwachsen werden.

Jungs, Liebe, beste Freundinnen – BRAVO GiRL! im Abo für die echten Gefühle

Die Zeitschrift BRAVO GiRL! behandelt jeden Monat die großen Themen der Pubertät und spricht an, worüber man manchmal nicht gerne spricht. Geschichten über Schmetterlinge im Bauch und Artikel zum Thema erste Liebe und Beziehungen können den jungen Mädchen helfen zu verstehen, was sich gerade in ihrem Leben verändert. Ideen, wie sie mit Liebeskummer und einem gebrochenen Herzen umgehen, lassen die große Trauer wieder leichter erscheinen und auch das Thema beste Freundinnen wird regelmäßig besprochen. Was macht eine gute Freundschaft aus und was sollten Freundinnen unbedingt einmal zusammen erlebt haben? Dies und noch viel mehr wird in jährlich dreizehn Ausgaben von BRAVO GiRL! behandelt.

My body is a wonderland – Selbstsicherheit das ganze Jahr mit der BRAVO GiRL! im Abo

Wenn der Körper sich in der Pubertät verändert, ist nicht jede Veränderung einfach zu akzeptieren: unreine Haut und Veränderungen der Figur sind Neuland. Wie die jungen Frauen sich trotz aller Veränderungen wohlfühlen können in ihrem Körper, zeigt BRAVO GiRL!. Infos und Tipps zu Hautpflege, passend zum jeweiligen Hauttyp, Inspirationen für dezentes Make-Up für den Alltag sowie stilsicheres Abend-Make-Up, Fitness-Übungen für zwischendurch oder Pläne wie der Körper in Form kommt, dazu leckere Rezepte für gesunde Mahlzeiten – diese Themen sind unter anderem Bestandteil der Zeitschrift. Bestellen Sie die Jugendzeitschrift BRAVO GiRL! jetzt im Abo und verschenken es an Teenager-Mädchen oder profitieren Sie von einer Prämie, indem Sie andere Leser werben.

Zusätzlich in jedem Heft

  • Poster für das Mädchen-Zimmer
  • Extras: süße Accessoires und vieles mehr
  • Psychotests: Wer bist du wirklich?
Newsletter anmelden